Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich
  • »Tatzel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 38 075

Beruf: Rentner/Pensionist

Hobbys: Hexchen Jagen

Guthaben: 100 661 Euro

• Private Nachricht senden

1

Monday, 26. September 2016, 08:23

Betrifft: Foren

Hallo Maikel :)

Ich habe ein grosses Problem mit den Foren hier mit meinem PC und bitte um Hilfe.

Nun habe ich meinen PC mit WIN 8,1 am Samstag Platt gemacht und am Sonntag Neu eingerichtet, weil ich hier nicht mehr mein Geschreibsel absenden konnte. :'(
Gestern ging dann alles wieder Bestens und heute Morgen ist das gleiche Problem wieder da! :-@
An meinem Notebook geht alles, nur ich weiss nicht wo der Fehler an meinem PC liegt. :'(
Ich hatte den ja auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und nun wieder dieses Problem. :'(

Beim Absenden des Getippselten kommt dann das leere Eingabefenster und es ist rot umrandet und drüber steht: STOP Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder! :wacko:

Was soll ich denn da Überprüfen und wie? Ich finde da nichts! :'(
Das Problem habe ich seit ein paar Tagen und zuvor ging auch alles immer sehr gut.

Gruss Tatzel

Tatzel der freche Drache

2

Monday, 26. September 2016, 10:47

Hallo Tatzel, hm, von einem solchen Problem höre ich das erste mal. Es liegt wohl an deinem PC und nicht an dem Forum. Was ich Dir anbieten kann, über das Programm "Teamviewer" auf deinem PC zu gehen und es mir mal anschauen kann, weil ich das Problem nicht nachvollziehen kann. Für mich hört es sich nach einem Trojaner an oder irgendeine Taskbar. Aber wie gesagt, ähm geschrieben, über Teamviewer könnte ich mir das ansehen. Fernwartung über Teamviewer Gruß Maikel
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!:

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich
  • »Tatzel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 38 075

Beruf: Rentner/Pensionist

Hobbys: Hexchen Jagen

Guthaben: 100 661 Euro

• Private Nachricht senden

3

Monday, 26. September 2016, 11:08

Vielen Dank Maikel :)
Der TeamViewer11 ist noch dabei draufzuladen. :D
Ich hatte zuvor den AVG PC TuneUP über meinen PC laufen lassen und nun geht es wieder. :-D
Es scheint sich um eine Datei mit dem Namen: EnigmaEncode.exe gehandelt zu haben, und die muss schon bevor ich den PC auf die Werkeinstellung zurückversetzt drauf gewesen sein und dann dort geblieben sein. ^o)
Wie gesagt nun klappt alles wieder und ich hoffe nicht, dass ich den TeamViewer11 dann benutzen muss. :-D

Wegen dem EnigmaEncode.exe sollte man nun ein wachsames Auge drauf haben. :wacko:

Tatzel der freche Drache

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten