Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

cooloola Löwe

Anfänger

• »cooloola« ist weiblich
  • »cooloola« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 85

Hobbys: Musik: folk, bluegrass, rock, country... Fotografie, Bildbearbeitung... Natur, u.a.

Guthaben: 445 Euro

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:02

Richtigstellung über meinen nickname

Aus gegebenen Anlass möchte ich richtig stellen daß ich weder die nicknames 'Loewin54' noch '54Loewin' verwende. Schon gar nicht im chat, da ich schon monatelang nicht mehr gechattet habe.
Es gibt noch mehr Leute, die wie ich im Juli geboren und in meinem Alter sind. (I)
Ich verwende meinen nick seit mehr als 15 Jahren und mir ist nicht nach Spielchen inkognito unterwegs zu sein.

bearbeitet: lediglich Schriftgröße verändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cooloola« (16. Februar 2017, 22:04)

2

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:35

Stimmt :!:
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!:

3

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:24

Möchten Sie sich einfach einmal alles von der Seele sprechen ohne gleichzeitig das Gefühl zu haben, den Partner, die Familie oder Freunde belasten zu müssen? Sie haben einen Trennung, Scheidung, Todesfall oder einen Verlust egal welcher Art hinter sich, dann reden Sie mit einem Freund.

Ein Freund aus dem Internet

Aber was passiert, wenn der "Freund" aus Geltungssucht oder später Rache Mißbrauch mit diesen Informationen betreibt ?

Auf Insider-Informationen, gezielte, aber nicht namentlich genannte "Indiskretionen aus informierten Kreisen" , zum Beispiel von betrauten Usern hier.

Tach auch, Frau U. aus J.

mit freundlichem Gruß S. aus H.

4

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:26

Habe die Nase voll hier und melde mich ab

5

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:36

Den Beitrag von Akai wurde von mir gelöscht. Was soll es denn den gesamten Beitrag aus dem Willkommensforum hier rein zu setzen? Dazu kann man den Link zu dem Beitrag verlinken. Ich poste auch nicht Deine ganzen Nicks, die Du hier auf der Plattform verwendest. Du meldest Dich eh wieder mit einem neuen Nick an, Akai.

6

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:11

Ich glaub', da hat jemand was falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Artikel nur fragen,ob es nicht ein Hacker gewesen könnte

Thomas Steinbock

Admin

• »Thomas« ist männlich

Aktivitätspunkte: 475

Beruf: Habe ein guten Job

Hobbys: TFA

Guthaben: 106 624 Euro

• Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 04:14

Was hat das mit Hacken zu tun. Wenn einer sein Nick löscht hier, ist der wieder frei für andere.
Gruß Thomas |TFA|

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:46

Don't feed the Troll. (A)

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:26

really , but the troll doesn't eat red herring (A)

He was just pissed up at a gossip , sorry