Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

Jule2003 Zwillinge

Anfänger

• »Jule2003« ist weiblich
  • »Jule2003« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Beruf: Servicekraft

Hobbys: Klavier spielen, kochen, backen, mein Hund, viele Musikrichtungen, auch Klassik u.v.m.

Guthaben: 50 Euro

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2017, 16:34

Chat

Hallo , war lange nicht da , bin aber eingeloggt, registriert und alles und trotzdem , wenn ich einen Raum betrete, hab ich keine Schreibleiste und auch keine Useranzeige, kann also gar nichts machen! Taste F5 bringt auch nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ! Bin mit Windows 10 und über Explorer drin. Danke :( :S

2

Dienstag, 25. April 2017, 20:41

Moin Jule, Bei dem Windows 10 Upgrade (beispielsweise von Windows 7 Home Premium auf Windows 10) ist der Internet Explorer 11 noch mit an Bord. Nutzt man den Edge-Browser, tippt man mit der Maus oben rechts neben "Teilen" auf die drei Punkte mit der Anzeige "Weitere Aktionen" und geht dann bis "Mit Internet Explorer öffnen", anschliessend auf Kompatiblität und fügt die Webseite "talkforall.de" hinzu. Und schon gelangt man wieder in die Chaträume. Natürlich kann man auch gleich den Internet Explorer wie bisher nutzen, geht aber auch hier noch einmal in die Kompatiblitätsliste und fügt die Webseite "talkforall.de" hinzu.
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher