Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:49

Chat !!!

Ich bekomm echt ne Kriseeeeeeeeeeeee !!! ^o) Nachdem ich beim letzten Mal schon irgendwas installieren musste wegen dem Chat, damit ich dann mal wieder chatten konnte 8-) .... dachte ich das
Thema wäre damit abgehakt !!!!!! :S :'( Aber nöööööööööööööööööööö, jetzt möchte ich doch tatsächlich mal wieder chatten und bevor dieser berühmte "Plumps,ich bin drin im Chat-Ton" ertönt sagt der mit das mir ein Plug-in fehlt ... nur WELCHES fehlt, verrät mir niemand. :-S
Ich bin grade echt stark angenervt :-@ Da ich genau weiß, das ich dann heute doch nicht mehr zum Chatten komme :-@ ... schönen Dank auch 8-) :'(

Dann sagt mir bitte mal, welches blöde ********** Plug-in ich da brauche ! Meine bessere Hälfte kümmert sich dann heute Nachmittag drum (der wird sich freuen ... wieder mal (H) ) und dann ....
mal gucken wann ich denn dann mal wieder Lust zum chatten habe ... es muss ja auch alles passen gell 8-) Nur Lust dazu haben sich zu unterhalten nützt ja nichts, wenn niemand im Chat ist :'( :'( Und um diese Uhrzeit, sind die Chat's meist leer ...
meist !!! heute jetzt grad mal nicht :'(

Vielen Dank für den hoffentlich kommenden Hinweiß, was denn genau getan werden muss :'( *ins Tatü schnäuze*
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen !

It hurts, but it's ok ... I'm used to it.

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:58

Firefox, Blue?

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:59

Öhm ja Maikel :-$ Wie auch beim letzten Mal ...

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:02

Du brauchst das addon IE Tabs https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ie-tab-2-ff-36/ Wie benutze ich IE Tabs? Webseite talkforall.de aufrufen, dann rechte maustaste Seite im IE Tab anzeigen, schon kannst du in den Chat. Du möchtest diese webseite immer im IE Tab benutzen? dann solltest du folgendes machen. Firefox starten dann auf "Extras / IE Tabs Einstellungen" im punkt Webseite-Filter gibst du unten bei URL http://www.talkforall.de ein, dann klickst du auf Hinzufügen. dann auf OK und schon ist alles fertig. Oder über Teamviewer kann ich es auch machen.

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:07

Aber genau DAS haben wir doch letztes Mal auch schon getan ! ^o) Hält das nur ne begrenzte Wochenanzahl oder warum muss ich das schon wieder machen ?? :'( .... ok danke dir Maikel (F)

6

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:10

Das kann ich dir nicht beantworten, normal muss man es nur einmal machen. Gruß in die Nachbarschaft ;)

7

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:15

Wat ? Normal nur einmal ? :| Boahhhhh ich werd hier gemobbt :-O war ja soooo klar :'( :'( Ok jetzt binsch mucksch :'( :-$ Danke, Gruß sende ich zurück ;) :-D

8

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:18

Dann bist Du ja sauber, wenn Du gemobbt wirst. (A) (H) :-$ :P ;)

9

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:22

:| :| :| :|

3

2

1

löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl du Fiesling :-O :-D :'( 8+o

:lol: (bier) :lol: Nicht schlecht :P *g*

11

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:28

Lach, irgendwie nehm ich dir das sorry nicht so ganz ab :P du hast dich bestimmt gekugelt vor Lachen beim schreiben :-D :'( die Blume schnapp ich mir aber :-D

12

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:31

:| :| :| :| Wo hast Du die Kamera versteckt? :?: :?: :?: :sauer: :lol: |heul|

13

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:34

(A) Frauen verrraten ihre Tricks nicht (A) hehe ......... :lol: :lol:

14

Sonntag, 29. Juni 2014, 04:03

Man soll es nicht glauben .... aber ich hab es geschafft :O Ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz alleine *g* :-D :'( ... jawoll :-$ :-$ :-$ *stolz uffe Schulter klopf* :-D *gg*

Und wie das Schicksal es will ... ist tatsächlich noch meine süsse online gekommen und wir chatten grad zusammen :-$ (K) (L) (K) Dat passt doch (H) lol

Danke nochmal Maikel (K) :-$

15

Sonntag, 29. Juni 2014, 04:06

:-$ ja isse.....aber ehr zufall **** (A) isch schwör (yn) süsse (L) (K) (G) <<---von *beate* (A) weisst ja noch gell (A) :-$ (L) (K) hihi
Keine Signatur zu haben ist genauso gut als würde man eine haben !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher