Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich
  • »Tatzel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 38 025

Beruf: Rentner/Pensionist

Hobbys: Hexchen Jagen

Guthaben: 100 561 Euro

• Private Nachricht senden

1

Saturday, 11. January 2014, 12:16

Klogeschichten vom Tatzels Plumsklo

Die Welt 2014

Heute Morgen sass ich wieder sinnierend auf meiner Schüssel und grübelte über die Welt im Jahr 2014 nach. Überall Kriege wo man hinschaut, die meisten aus religiösen radikalen Motive, oder wegen Rohstoffen. Um Wasser werden die sich auch bald an den Kragen gehen und dies könnte bei uns auch bald geschehen. Kein, oder wenig, Schnee in den Alpen, Gletscher schmelzen ab, das heisst: Bei uns Wassermangel im Sommer wenn es wenig regnet. Dann wird der Grundwasserspiegel angezapft von Landwirten um ihre Felder zu bewässern, oder als Trinkwasser genutzt. Dann werden die Gebäude Risse bekommen wegen dem abgesenkten Grundwasserspiegel und wir müssen wieder in Zelte wohnen. Aber zum Glück hab ich ja ein Plumpsklo ohne Wasserspülung.
Und mein Bier kommt aus der Brauerei :D

Tatzel der freche Drache

2

Saturday, 11. January 2014, 19:00

Wenn ich darüber sinniere in Sachen Krieg, mit der Zeitung, auch hin und wieder das Klo missbräuchlich verwendet als Lese-Ecke, und ich nach der Piesel- und/oder Kack-Arie dann mit dem Wasser meinen Abfall runterspüle, denke ich schon auch an die diversen Meldungen wegen Wasserkrieg und so.... Irgendwo da draussen wird es jetzt schon knapp mit dem Wasser. Um so mehr sollten wir unsere Gewohnheiten einmal ändern, so schwer es auch fällt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Da fällt eine Umstellung nicht jedem leicht. Aber im Haushalt selbst kann man schon sparsam mit Wasser umgehen.

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

3

Sunday, 12. January 2014, 09:57

Steinigen

Heute Morgen grübelte ich auf meinem Plumsklo über Steinigen nach und das mit gutem Grund, aber dazu später.
In einigen Ländern, bei einer bestimmten Religion, werden Ehefrauen die Fremd gehen heute noch öffentlich gesteinigt, während untreue Ehemänner einen Orden umgehängt bekommen. Wenn in den Hochalpen der Permafrost auftaut, dann werden drunter die Täler gesteinigt, mit allem was da kreucht und fleucht. Bei einem Erdbeben werden die Strassen von zusammenbrechenden Häusern gesteinigt. Bei einem Sturm, wenn die Dachziegeln davonfliegen, dann werden die Vorgärten gesteinigt. Bei einer Sprengung in einem Steinbruch wird die Umgebung gesteinigt. Oder wenn ein Kieslaster auf der Autobahn verunfallt, dann wird die Autobahn gesteinigt. Also sind Steinigungen bei uns auch nichts aussergewöhnliches.
Gestern ass ich einen Becher mit Vanilleeis und selbstgemachten Rumtopf. Da sind auch unentkernte Kirschen drinnen. Als ich da so heute auf meinem Plumsklo sass, fielen doch krachend 2 Kirschsteine hinten raus und ich habe mein schönes Plumsklo gesteinigt. :'(

Tatzel der freche Drache

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

4

Wednesday, 15. January 2014, 08:42

Abhören

Heute Morgen sass ich wieder schwitzend auf meinem Plumpsklo und grübelte über die Abhörskandale der NSA und nun auch über Google nach. Während man sich so langsam am Abhören der NSA gewöhnt und nichts dagegen machen kann, will nun Google in unseren Höhlen lauschen. Wo wir wohnen haben die ja schon längst ausgespäht, aber nun wollen die es auch über die moderne Haustechnik machen. Während wir früher an der Nachbarwand, zu deren ihrem Schlafzimmer hin, ein Glas dran hielten und unsere Ohr auf das Glas drauf drückten, um deren ihren Liebesgeräuschen zu lauschen, macht das Google in Zukunft über die Heizungsthermostate und andere technische Einrichtungen. Die brauchen keinen PC mehr dazu um unsere Intimsphäre auszuspionieren. 8+o
Ich bin ja auch schon zu einem ungewollten Lauscher geworden, und meine Lauscher sind schon etwas grösser geworden. :'(
Überall rappeln Handys und Smartphone, in Bus, Tram, Zug, Schiffen, Liften, Arztpraxen und in den Spitälern, selbst in Kinos oder Theatern und auch in Beizen, Restaurants und auf der Gasse. Nirgends mehr ist man mehr sicher, ein ungewollter Lauscher von Liebesgeflüster, Terminabsprachen, Wutausbrüchen oder sinnlosem Gelaber zu werden. 8+o
Wir sind ein modernes Volk von Lauschern geworden mit langen und grossen Ohren. :'(

Wiiillmaaaa, ich brauch Papier!

Tatzel der freche Drache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzel« (15. January 2014, 09:24)

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

5

Saturday, 25. January 2014, 08:14

Wasser-Klosett

Vorgestern war ich beim Haus-Schamanen und musste bei ihm aufs Klo. Ach was für ein Luxus dort, stand doch tatsächlich ein Wasser-WC dort und lächelte mich mit seinem Sitz freundlich an. Bei meinem Plumpsklo ist ja nur ein schlecht gehobelter Sitz drauf, wo man sich auch ab und zu einen Holzsplitter ins Ärschli reinziehen kann, wenn man nervös auf dem Sitz hin und her rutscht. Als ich mich auf diesem Sitz langsam niederliess und die Wärme des Kunststoff spürte, da meinte ich, ich sässe auf Wolke 7! Und dann! Kein Plumpsen, keine Flüssigkeit spritze bis an den Hinterbacken rauf und benetzte diese. Keine Fliegen die am Ärschli rumkrabbelten und dabei einem kitzelten. Keine üble Geruchsschwaden umschwabberten einem, im Gegenteil, dort auf dem WC roch es nach Tannenduft. Ich schloss genüsslich meine Augen und meinte dabei, ich würde in einem Tannenwald rein kackern! Was für ein Luxus!!! Und dann erst das Toilettenpapier! Bei mir nehme ich ja immer Zeitungspapier her, wird tags zuvor immer zurechtgeschnitten und dann an einem Nagel neben dem Plumpsklo gehängt. Da beim Zeitungspapier die Druckerschwärze abfärbt, nennen mich meine Freunde auch "Tatzel-Schwarzarsch" :'(
Aber das Beste kommt ja noch. Die Wasserspülung! Davon war ich so Begeistert, dass ich mir da auch sofort meine schmutzigen Füsse wusch, man weiss ja nie was der Schamane von einem anguggern will.

Fazit: So ein Wasser-Klosett ist einfach herrlich und sehr Praktisch, auch zum Füsse waschen :-D

Tatzel der freche Drache

Trollfrau

Erleuchteter

• »Trollfrau« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 73 955

Beruf: Chatkrankenschwester

Hobbys: reisen,lesen,kochen

Guthaben: 306 512 Euro

6

Saturday, 25. January 2014, 10:45

Tatzel man fühlt sich bei dir in die 50iger Jahre zurück versetzt

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

7

Samstag, 25. Januar 2014, 11:42

|heul|

Tatzel der freche Drache

8

Samstag, 25. Januar 2014, 13:29

Hallo Tatzel hier hab ich was für deine Klo Geschichte :-D

http://www.youtube.com/watch?v=FlBvth6VaOs :P

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

9

Samstag, 25. Januar 2014, 15:59

wusselchen gröööööööööööööööööööhl - das ist ja Spitzenmässig |heul|

Tatzel der freche Drache

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

10

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:14

|heul|

Tatzel der freche Drache

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

11

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:48

Weihnachten

Die letzte Weihnacht ist nun auch schon ein Monat her, sinnierte ich heute auf meinem Plumpsklo, und machte dabei wieder einen Satz nach oben im sitzen, weil nach dem "was runterfallen lassen" es wieder rauf spritzte. Ich muss doch endlich die Grube leeren lassen. Ja, Weihnachten! Viele werden immer noch wegen der Gans, Pute, Braten, Fondue's, Raclette, Lebkuchen, Christstollen und Plätzchen, und so, zu kämpfen haben, mit ihrem Gewicht und Rettungsringen um den Hüften. 8+o
Aber in 5 1/2 Wochen ist Aschermittwoch und dann ist Fastenzeit bis und mit dem Karfreitag. Viel Zeit also um wieder zu seinem alten Kampfgewicht zu kommen - vom Sitz hoch hüpf. Und dann geht das kolligiale grosse Fressen wieder aufs Neue los 8+o
Da Ostern in diesem Jahr spät ist (20. April), hat man danach nimmer viel Zeit mit dem Abnehmen, denn die Badesaison fängt ja schon kurz nach dem Ostereiersuchen an. - Hüpf :-$
Da ist es doch am Besten, das ganze Jahr über gleichmässig zu Mampfen, um den Fasten-Magen-Krämpfen zu entgehen :-D

OTIIIIILIIIEEEEE, ich brauche Zeitungspapier :-@

Tatzel der freche Drache

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

12

Sonntag, 16. Februar 2014, 09:26

Schweizer Abstimmungsinitiative

Heute Morgen hielt ich meine sonntägliche Sitzung auf meinem Plumpsklo ab. Dabei sinnierte ich über die Abstimmung vom letzten Sonntag, Ausländern in der Schweiz Beschränken "JA", oder die Personenfreizügigkeit beibehalten "Nein", musste abgestimmt werden. In dem französischen Sprachgebiet der Schweiz, war es ein klares "NEIN" (alles bleibt wie es ist mit der Personenfreizügigkeit). In der deutschsprachigen Schweiz stimmte die Landbevölkerung mit "JA" und die Stadtbevölkerung mit einem "NEIN" ab. Jaja, auch Basel will mich weiterhin als Rentner durchfüttern, damit ich auch mein Plumpsklo ordentlich traktieren kann :D
Aber nun ist ja alles anders gekommen :'(
Die ausländischen ArbeitnehmerInnen werden wohl kaum ihre Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen verlängert bekommen und müssen wieder in ihre Herkunftsstaaten zurück 8+o

Dann müsste auch ich auch "Heim ins Reich" und werde mit meinen Bündel an der Grenze stehen, während mir, auf der anderen Seite des Schlagbaumes, fröhlich ein Dutzend rausgeputzter Kinder stehen und mir lachend zuwinken und laut "Papa, Papa" rufen 8+o
Auch ein Dutzend Frauen werden da stehen, mit Glanz auf ihren Guggern und festlich Gewandet und mir laut zurufen: "Schatz, endlich, nach so langer Zeit kommst Du zurück zu mir!" 8+o
Während sich dabei die Dutzend Frauen gegenseitig giftige Blicke zu werfen :wacko: :'(

Uff, zum Glück bin ich auf meinem Plumpsklo aus dem schrecklichen Kurz-Albtraum noch rechtseitig aufgewacht und kann nun, schweissgebadet, meinem Geschäft auf dem Plumpsklo erleichtert nachgehen :-D

Tatzel der freche Drache

Trollfrau

Erleuchteter

13

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:33

Hahahahahahahaha

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

14

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:00

Lach nicht, die Sache ist Plumpskloernst :'(

Tatzel der freche Drache

Trollfrau

Erleuchteter

15

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:05

Ich kann nicht anderst

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

16

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:07

|heul|

Tatzel der freche Drache

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

17

Freitag, 4. Juli 2014, 20:22

Fussball-WM 2014

Also heute Abend war ja das Fussball Viertelfinalspiel 3 Frankreich : Deutschland mit 0 : 1!!!
Danach musste ich aufs Plumpsklo und sinnierte über das Spiel, mit roten Kopf vom drücken, beim hocken, um darauf zu warten bis die weiche Masse denn endlich fallen würde. :-$
Die französische Presse hatte ja vor dem Spiel, das Spiel als Fussball-Krieg gegen Deutschland erklärt 8+o
Demnach hat Deutschland den "Krieg" gewonnen und müsste nun das Elsass zurück erhalten. Denn das war in jeden gewonnen Krieg gegen Frankreich bisher so üblich :-D
Wann ist denn nun die Elsass-Übergabe an uns? Ich kann es kaum abwarten am Fusse der Vogesen meinen Claim abzustecken und mir eine deutsche Elsässische Frau zu nehmen, um dann wie Gott in Fronkraisch zu Leben :-D
Nun bin ich wieder in Gedanken abgeschweift von der WM, Hauptsache wir haben gewonnen und nun geht es im Halbfinal entweder gegen Brasilien oder Kolumbien weiter ^o)
Uiii, nun ist die Papierrolle alle und ich muss eine Neue auflegen :wacko:
Ausserdem kitzeln mich die Fliegen am Ärschli :'(
Uff, grade noch so geschafft! :-D

Tatzel der freche Drache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzel« (4. Juli 2014, 21:12)