Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

1

Montag, 23. Januar 2012, 06:35

„Underworld Awakening“

Wie ich vor ein paar Tagen zufällig lesen durfte, das der vierte Teil von Underworld sehr bald ins Kino kommt, muss ich sagen " ich hab mich megaaaaaaa gefreut" :-D :-D

Ich hab alle Teile gesehn und finde jeden einzelnen absolut Hammer ! Man hat ja doch immer ein wenig Angst, wie der nächste Teil so ist ... meistens kommt der Nachfolger nicht an den Teil davor
ran, ABER ich finde bei der Filmreihe Underworld haben sie es geschafft. (h5) Mit der Wahl für die weibliche Hauptrolle, mit Kate Beckinsale besetzt, haben sie eine Volltreffer gelandet. (Y)
Die Frau ist der absolute Wahnsinn, sie spielt einfach toll und ansonsten stimmt auch alles. Muss man, auch als Frau, neidlos anerkennen :'( :'( (H) Die Geschichten der jeweiligen Filmteile finde ich
persönlich auch klasse. Immer viel Action drinne und die Liebe fehlt auch nicht. *g

Irgendwann hol ich mir alle Teile auf DVD und dann mach ich ne Underworld-Nacht, voll mit Vampiren :-[ und Werwölfen 8o Das wird super. (H)

Das erste Mal wird ein Teil davon im Kino in 3D gezeigt. Ich MUSS ins Kino, wenn der anläuft :-O !! Am End hab ich nen Werwolf auf'n Schoss sitzen :| *Schluck* :-|
Wenn der süss ist, nehm ich den mit nach Hause :whistling: (A) loooool :-D:'( ;-)

Hach, das wird bestimmt super und ich freu mich jetzt schon drauf. Also auf's gucken vom dem Film, nicht das andere (oder der ? *g) :-P

Hat jemand von euch irgendeinen Teil der Reihe schon gesehn oder gar alle ? Wenn ja, wie findet ihr sie ? Oder sagt ihr einfach, diese Art Film mögt ihr nicht ? *-)

Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :-D

Mal sehen, ob das mit dem Link klappt ... muss erstmal mit dem ganzen neuen Kram hier klarkommen :-$

Lg, blue-shadow :-[

http://www.youtube.com/watch?v=vr8D9eT_Hyk
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen !

It hurts, but it's ok ... I'm used to it.

Tatzel Löwe

TFA -Chat Eigentümer

• »Tatzel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 27 705

Beruf: Rentner/Pensionist

Hobbys: Goldbarren sammeln

Guthaben: 79 721 Euro

• Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 07:25

Also ich habe noch keinen Teil von "Underworld" gesehen. :wacko: Möchte ich aber gerne! 8o

So einen Werwolf als Schosshündchen ist doch auch nicht schlecht, solange der keine Flöhe hat :-P

Tatzel der freche Drache

3

Montag, 23. Januar 2012, 07:35

Na Tatzel, dann mal ab in die Videothek und leih dir die 3 Teile aus, die davor erschienen sind :-P Es lohnt sich auf jedenfall ! (Y) :-D

Hier mal die Titel der Filme, nur für den Fall ;-)

1. „Underworld“
2. „Underworld: Evolution“
3. „Underworld – Aufstand der Lykaner“

Ich persönlich empfehle dir, sie dir vorher anzusehen, falls du vorhast ins Kino zum vierten Teil zu gehen. Wenn du es machst, wünsche ich dir viel Spass dabei :-D

~~~~~~

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:04

Also ganz ehrlich ... Ich GLAUBE, ich kenn "Underworld" überhaupt nicht :$

Was mich ehrlich gesagt wundert, denn egal auf welchen Kanal ich schalte, zu 95% hab ich den Film schon gesehen :s Öde das ...

Die Krux bei der Sache ist: Ich kann mir weder Filmtitel noch Darsteller merken :$

Am End kenn ich Underworld ja doch, nur ist es mir nicht bewußt?! *-)

Blüchen hat mich neugierig gemacht, ich werd das mal checken ...
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 04:20

Also ganz ehrlich ... Ich GLAUBE, ich kenn "Underworld" überhaupt nicht :-$

*Fehler* !!! wenn es stimmen sollte :'( :'( ABER es gibt ja noch Hoffnung, das dein Gehirn es nur vergessen hat *-) obwohl ... Kate Beckinsale kann man nicht vergessen (H)

Also wenn du sie doch schon kennen solltest, dann liegt es wohl am deinem Alter (A) *gg* ( oder du fandest die Filme scheisse, was ich kaum glauben könnte :| aber man kann ja nicht alles mögen :D )

Was mich ehrlich gesagt wundert, denn egal auf welchen Kanal ich schalte, zu 95% hab ich den Film schon gesehen :-s Öde das ...

Jap, das Problem kenn ich auch :-S Immer alles zu 100% wiederholen, ABER Serien zb. mit noch genug neuen ungesehenden Folgen absetzen, weil denen die Quote angeblich nicht hoch genug ist 8-). Da bekomm ich jedesmal immer mehr ne Hasskappe.
Grade wieder erst passiert *kotz*. Serie weg und dafür dann Wiederholungsfolgen einer anderen Serie .. die auch schon wiederholt wurden ... :-@

Die Krux bei der Sache ist: Ich kann mir weder Filmtitel noch Darsteller merken :-$

Also von Filmen, die zu meinen Lieblingen werden, kenn ich die Namen der Leute :D Wie zb. alle Teile von Lethal Weapon (Danny Glover und Mel Gibson sind super) oder alle Teile von Blade :-[ (Wesley Snipes (Y) cool) . Genauso wie Stirb Langsam ( Bruce Willis Hammer (Y) )

Ich könnt noch weiter machen .... ich lass es mal :whistling: .... dafür kann ich mir meistens bei Musik nur eines von beiden merken :S Entweder Titel oder Interpret ...

Am End kenn ich Underworld ja doch, nur ist es mir nicht bewußt?!

^o) Hast du dir den Link nicht angesehn ? Also den Trailer dadrin ? DANN wüsstest du, ob du die Reihe kennst oder nicht :-* Die Frau ist der Knaller, dat vergisst man nimmer mehr :'( *g*

Blüchen hat mich neugierig gemacht, ich werd das mal checken ...

Hopp hopp, es lohnt sich ...

6

Samstag, 4. Februar 2012, 06:37

Zitat

Ich könnt noch weiter machen .... ich lass es mal .... dafür kann ich mir meistens bei Musik nur eines von beiden merken Entweder Titel oder Interpret ...

dafür haste ja mich süsse (L) (K) :-$
Keine Signatur zu haben ist genauso gut als würde man eine haben !

7

Freitag, 24. Februar 2012, 01:20

lol , genau meine süsse :-$ (K) (L) Manchmal klappt es mit uns und der Mucke :'( *g

Sooooooo, ich hab mir mittlerweile den Film ja angesehn und wie von mir erwartet ... er war super :-D (h5)

Es hätte bissel mehr Story sein dürfen, aber das kann ich verkraften. Die Kampfszenen waren der absolute Hammer (auch ohne 3D waren die anderen Teile schon super)
und mit dem 3D war so mancher Effekt noch etwas besser in der Wirkung.

Was cool ist, das sie das Ende offen gelassen haben :-D Da kommt bestimmt noch ein Teil (A) *freuuuuuuuuuuuuuuuuu* 8+o

Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, manche finden Underworld bestimmt auch doof. Wär ja auch langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden. ;)

Für Vampir und Werwolf Liebhaber (so wie mich) ist die Reihe zu empfehlen. (Y)

~~~~~~

8

Sonntag, 4. März 2012, 03:27

Wie ich gestern meiner Fernsehzeitung von übernächster Woche entnehmen konnte, wird "Underworld" ( Teil 1 ) gezeigt. :-D

Also wer diese Reihe noch nicht kennt und gerne mal reinschauen möchte, hat da dann die Chance den Teil zu sehen.

Er läuft am Freitag, den 16 März um 22.30 Uhr auf RTL2 :-D

Wünsche viel Spaß beim angucken. Gruß, die blue :-[

~~~~

9

Friday, 16. March 2012, 19:29

Hallo,

hier nur eine kleine Erinnerung. Wer den ersten Teil gerne sehen möchte, hat heute Abend die Chance dazu.

22.30 Uhr auf RTL2. :-[

10

Sunday, 6. July 2014, 22:10

Falls es jemanden interessiert ... Heute um 22.45 Uhr kommt auf Pro7 Underworld: Awakening (Teil 4 dieser Reihe) :-D Also ich werde mir diesen Hammer Film glatt nochmal anschauen gleich :-$

Absolute Klasse ... der Film ... die Kampfszenen ... die Frau (H) Alles perfekt (L) for me :P (Y) *g*

:bravo: :drink: :bravo:

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

werner48

unregistriert

11

Monday, 7. July 2014, 16:00

Mich dünkt, blue_shadow ist´n absoluter Fan dieser Reihe... ;)