Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

21

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:33

Mei is des sche! :-$ Des is a Gfuih als wia dahoam. :-$

Das mit dem Profilbildchen hat ja schon mal geklappt (A) und ja, das sieht alles haargenau so aus wie ... FRÜHER halt! :-$ Vertraut, gewohnt, auch nach über einem Jahr Abstinenz. Ja, das is MEIN Messi! :-$ Jetzt wird mir erst wieder bewusst, was für ne Abneigung ich dem Skype gegenüber hatte und habe. Jetzt fehlen nur noch die Kontakte. Aber die drei sollte ich wohl rüber bekommen (A)
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

22

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:37

Das denke ich auch. ;) Bin auch schon den ganzen Abend dabei meine sounds wieder zu istallieren. (H) Sch.... Formatierung :-$
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!:

23

Sonntag, 20. Juli 2014, 03:43

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ?? :-O :-O :-O :| :| :| *Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* 8+o Auch mein Messie wieder haben will :'( :'( :'( :'(

Dat klappt bestimmt nachher nicht 8-) unter Garantie wohl auch deswegen, das mein Messie gelöscht ist ... glaub ich *-) TOLL !!!!!!!!!! :-@ :'( Ok ich geh ne Runde im Kreis kotzen +o( :S ...
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.
Buddha

Lächle ... denn glücklich steht dir gut ... (K)

(L) Liebe das Leben, denn es ist es wert (L)

24

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:02

Ich hab ihn dann auch wieder :-$ wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :'( :'( :'( *seufz*

Bissel ist er schon anders, aber das ist schon ok :-D Bin grad dabei, aaaaaaalleeeeeee meine Smileys hochzuladen :| da brauch ich mehrere Pausen dazwischen *g* (A) lol hab doch gar net so viele (yn)

soooo mal weiter alles durchsuchen muss, hach ist das aufregend :-D (brb) ............ Maikel ??? DANKE dir dafür :-$ (F) (L) (K) :-$
Buddha

25

Montag, 21. Juli 2014, 17:50

da gehts schon los 8-) alles in englisch 8-) das kann ja heiter werden (H) und wenn ich des geschafft haben sollte (A) will ich alle meine **collectionen*** wieder haben klar :-@ (6)

(A) de wildi
Keine Signatur zu haben ist genauso gut als würde man eine haben !

26

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:00

Mei, stell Dich halt mal an! Lad das Ding runter, installier es (JA, das is auf DEUTSCH!), warte bis es installiert is und GENIESSE das Retro-Feeling! Pardon: Das Gefühl, als sei alles so wie damals!
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• »Â»Â°Zicke°«« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 210

Wohnort: ... eigentlich hier, wobei ich dort lieber wäre ...

Beruf: Ich hab (für mich) den schönsten Beruf! =)

Hobbys: ... oh, da hab ich so einige (A)

Guthaben: 1 510 Euro

• Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:57

Juhuuuuuuuuuu!

*seufz* :-$
Mei, is des schee! :-$ Jaaaaaaaaaaaa, er funzt einwandfrei!!! (A) Ich bin begeistert! (H)
Da werden Erinnerungen wach! :-$ (A)

Nun kann es wieder rund gehen! :'( Langsam füllt er sich ja wieder!
Schneggi ... ich bin schon am Schmeilis hochladen (A) und Dir ist schon klar, wenn Du wieder neue hast ... nur her damit! :'(
(K) (L) (K) :-$

Danke Tg, für die Info! ;)
Signaturen sind so nutzlos, dass es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen! 8-|

• »ÃžÃªÃžÃžÃªrщiиζ« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 45

Beruf: Der Gärtner war immer der ....*gg*

Guthaben: 220 Euro

28

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:23

Hab ihn nun auch wieder (A)
Fotos kann man löschen. Erinnerungen nicht. :-$ (L) :(

29

Montag, 28. Juli 2014, 09:39

....da isser wieder ....

Meine lieben Bastelfroinde...... :-$ (H) (A)

ersteinmal danke an TG für den Tip mit dem Messenger... und natürlich meine grösste ehrdarbietung an den Herrn irgendwo in Amerika der dieses proggi geschrieben hat .... (L) (K) i love you so mutch :-$ (A) so ..also.... ich habe wieder den Live messenger :D :D :D :D 8+o (Y) (D) (B) hach wie ist das schön....endlich wieder normales chatten** :P und wist ihr was das schönste ist :-$ :-$ ? ich habe ja den alten messi nie gelöscht vom PC....gestern stande da....als ich das instalierte...**willkommen zurück***...und ......ALLE MEINE SMILIE COLLECTIONEN sind noch DA :-D :'( :-D :'( ich brech wech.... (H) (al) hach war das schön das zu sehen.... ab sofort vergebe ich wieder ein kleines zimma* in meinem Messi ...also wer bei mir wohnen* möchte (A) stellt euren Antrag (H) (H) .......hihi..mein Büro ist täglich von 4.00 - 4.05 uhr geöffnet (A) :D :'( ..also ich freu mich dolle das ich den messi wieder habe... ....

Liebe Grüsse aus dem sooo sonnigen (#) (R) Thüringen Eure wilde Wildi :-$ :-$ (A) :-D :'(

30

Montag, 28. Juli 2014, 09:44

(L) Jonathan Kay (L) heist der Schreiber des Programms (L) (L) (K) :-$ :-$ :-$

31

Samstag, 2. August 2014, 09:17

:-$ na ihr .....

ich frage mich,wieso ich noch keine Anträge auf ein Zimma in meinem Neuen ach so coolen (A) Messi habe ^o) :?: :whistling: Sollte ich mal meine büro öffnungszeiten überdenken *-) :wacko: ???? Oder will niemand bei mir nen Zimma :| .......aber warum nur.... :-O ich bins doch das liebe nette wilde wildi (A) :-$ hmmmm, na ich warte nochn bissi ,es wird schon :-$ :-$ :-$ (A) 8+o .....bis bald mal wieder....

dat wilde wildi :-$ (A) :-$ (A) :-$

• »Â»Â°Â°Cariño°°»« ist männlich

Aktivitätspunkte: 50

Hobbys: Da gibt es derer viele

Guthaben: 175 Euro

32

Samstag, 2. August 2014, 09:57

Ich kann das von Maikel nur bestaetigen hab den Messi gestern installiert und er funktioniert einwandffei hab sogar schon einen kontakt darin online :):)

• »Â»Â°Zicke°«« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 210

Wohnort: ... eigentlich hier, wobei ich dort lieber wäre ...

Beruf: Ich hab (für mich) den schönsten Beruf! =)

Hobbys: ... oh, da hab ich so einige (A)

Guthaben: 1 510 Euro

33

Samstag, 2. August 2014, 14:13

Schneggi? :|
Du, nett und lieb? :| Lüch ma nich so! (A)
Tolle Werbung! (Y) (A) Aber die, die genau auf diese anspringen, kannst meist in die Tonne kloppen. :'( Dennoch, viel Spaß damit! (A)

Man liest sich, Schneggi! (K) (L) (K)
Signaturen sind so nutzlos, dass es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen! 8-|

34

Montag, 4. August 2014, 04:03

:| was solln das heissen :| und ob ich ma lieb und nett bin :-$ du verkennst mich (sn) (A) ......und wa smeinsten du für ne Werbung :| ? Ach Buko *-) wolltest du nicht nen Zimma bei mir *-) (A) *fg*und schneggi übrigens jeder krigt auch nicht jeder Asyl (A) gell (H) (H) (H) ........................ .

De wildi (A)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »à®œ~Wildi~ஜ« (4. August 2014, 04:08)

35

Freitag, 22. August 2014, 21:56

Hach ist das schön, das mein Messie wieder lebt :-$ *freu* :-$

Nachdem ich es dann auch mit Hilfe meiner Süssen (de Wilde *g*) irgendwie geschafft habe, das wir dann auch mal miteinander schreiben können :'( macht er echt Spaß. :-D

Wir hatten uns gegenseitig angeschrieben, aber es kam nichts an 8-) :S Dann hat sie mich gelöscht, ich sie, dann hat sie mich wieder reingeholt und ich sie dann auch etc .... und dann ging es auf einmal :-$
Warscheinlich schreiben deswegen nur sie und ich miteinander von all meinen Kontakten, ansonsten ist nämlich alles wie tot. *-) *denk*

^o) Was ja ein ganz klein wenig doof ist, ist das man nimmer miteinander spielen kann :'( :'( das fehlt noch irgendwie (A) *g* ... ansonsten liebe ich es, wenn dat Fenster unten rechts hochgeht
mit dem entsprechendem Geräusch dazu (wenn jemand online kümmt ;) ) oder wenn meine süsse mich anschreibt mit entsprechendem Geräusch und blinkendem Licht vom entsprechendem
Fenster in Orange (H) scheiss auf den blöden Skype, hoch lebe der Messie *gg* :-$ (L)
Buddha

Thomas Steinbock

Admin

• »Thomas« ist männlich

Aktivitätspunkte: 475

Beruf: Habe ein guten Job

Hobbys: TFA

Guthaben: 106 624 Euro

36

Samstag, 30. August 2014, 12:25

Microsoft schaltet alten Messenger nach 15 Jahren endgültig ab

Microsoft schaltet im Oktober 2014 sein altes Messenger-System endgültig ab. Damit endet nach 15 Jahren die Erfolgsgeschichte des MSN Messenger, der heute unter dem Namen Windows Live Messenger ohnehin schon weitgehend abgeschaltet wurde.

Am 31. Oktober 2014 wird der MSN Messenger bzw. Windows Live Messenger, endgültig in Rente geschickt. Dann werden auch die letzten Server abgeschaltet, die Microsoft wegen der großen Popularität des Dienstes in China noch weiter betrieben hatte. In Europa und anderen Regionen der Welt wurde schon vor einiger Zeit auf Skype als einzige Messaging-Plattform von Microsoft umgestellt.

Quelle winfuture
Gruß Thomas |TFA|

37

Donnerstag, 20. November 2014, 14:45

Wer eine Fehlermeldung bekommt sollte die Reviverseite aufsuchen, dort gibt es ein Update, danach geht der Messi 2009 wieder.
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher