Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TalkForAll - Das Chatportal für Jung und Alt . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 09:36

MSN Messenger .........Ade

Hallo meine Freunde des schnellen Wortes :-P

Diese Nacht war es dann so weit.....Unser guter alter MSN Messenger wurde einfach abgeschaltet :'(

Ausradiert :'( zur Schrottpresse gebracht :'( weggewischt :'( entsorgt :'(

Die Ära MSN Messenger Live ist vorbei :'( nun wird er zur Legende (H)

Schade irgendwie ,meine ganzen Collectionen* (A) sind nun weg :'( wertvolle smilies* gesammelte werke über fast 13 Jahre Messenger....alles finito (H)

Obwohl ich ja auch nach China auswandern könnte *-) dort gibts den ja noch :-D

So viele Jahre hatta mir treu gedient :-$ imma , aber auch imma war er an meiner seite :-$ hat mich begleitet durch gute und schlechte zeiten :-$ imma war er gut *gefüllt* :-$ (A) nur die besten der besten (H)der besten (H) durften ihn bewohnen (A) nun müssen sich einige eine neue Behausung suchen (H) tja so spielt das Internet*Leben (H)

Also dann meine Messibewohner** :-P es war schön mit euch und natürlich auch mit dir du mein Live Messenger (L) aber alles geht mal zu Ende :'( R.I.P Messi :um: Ich werde dich immer in meinem (L) von dir erzählen und dich stets loben...... Bye Bye..Ariwidertschi...Ding Dotte..sching schau..Tam Piet..doswiedanja..Machs gut...Tschüssi (A)

Deine , dich immer vermissende..... Wildi :'( :'( (U) :'( :'(
Keine Signatur zu haben ist genauso gut als würde man eine haben !

Trollfrau

Erleuchteter

• »Trollfrau« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 73 965

Beruf: Chatkrankenschwester

Hobbys: reisen,lesen,kochen

Guthaben: 306 532 Euro

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:04

Nun sag blos der Messenger ist heute Nacht wirklich abgeschaltet worden :-O

Wo sind denn nu alle deine Mieter untergekommen :-O ........armes Wildi :(

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:37

:D (A) (A) (A) Naja süsse :-D ein paar sind ja mit *umgezogen* (A) (A) (A) die müssen sich nun aufs neue Bewähren...lieb zu mir sein...und nett ...damit sie ihre Wohnung* im Skype behalten dürfen. :-D :-D :-P Du fastehst mich ja :-D (A) (L) (K) (F) (G) <<--von B.U. :-$

camel_x Löwe

Maitre´

• »camel_x« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 075

Beruf: .....oder mehr Berufung?

Hobbys: Randsportarten wie: Warmdusching, Extremcouching, Powersleeping und Fullcontact Schmusing

Guthaben: 3 160 Euro

4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:21

MSN abgeschaltet

Das War´s also

Trotzdem, kein Blick zurück, es hat ja auch seine Vorteile, man hat wieder etwas mehr Platz auf der Festplatte *zwinkert* in diesem Sinne, vielleicht demnächst auf Skype?

Grüßt mal alle...

Thomas Steinbock

Admin

• »Thomas« ist männlich

Aktivitätspunkte: 475

Beruf: Habe ein guten Job

Hobbys: TFA

Guthaben: 106 624 Euro

5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:34

Mein Messenger Funktioniert noch :-P
Gruß Thomas |TFA|

6

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:07

Angeber :-P :-P :-P :-P

Thomas Steinbock

Admin

• »Thomas« ist männlich

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:12

:-O wildi (A) (A)
Gruß Thomas |TFA|

Thomas Steinbock

Admin

• »Thomas« ist männlich

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:45

Nun ist auch meiner nicht mehr online :'(
Gruß Thomas |TFA|

°LE_Teufel° Wassermann

Herrscher_der_Unterwelt

• »Â°LE_Teufel°« ist männlich

Aktivitätspunkte: 20

Beruf: Deutsche Telekom Störungsannahme

Guthaben: 120 Euro

9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:59

Ich hab mich schon vor ca. 8 Wochen vom Messi verabschiedet. Meine Trauerphase ist damit schon vorbei. :-P :D
(6) (H) (6)

• »Â»Â°Zicke°«« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 210

Wohnort: ... eigentlich hier, wobei ich dort lieber wäre ...

Beruf: Ich hab (für mich) den schönsten Beruf! =)

Hobbys: ... oh, da hab ich so einige (A)

Guthaben: 1 510 Euro

10

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:18

Der Messi tutet nicht mehr

Wunderschönen (nunja :S :-$) guten Abend zusammen!
Mit Bestürzung habe ich heute Vomittag von dem schrecklichen Verlust erfahren. Warum tust Du uns das an? 8o|
:-O Wir hatten von Anfang an, einen guten Draht zueinander. Wir haben uns immer gut verstanden. Ok, ok ... bis auf die eine oder andere *klitzekleine* Auseinandersetzung. :-$ Dennoch ... es hätte nicht soweit kommen müssen. :-$
Es hängen doch soooooooooo viele schöne (ok, auch weniger schöne ^o)) Erinnerungen dran. :'(

Mein (sn)chen! (K)(L)(K)
Danke, für diese rührenden Worte :-$ ... sie haben mich wirklich sehr berührt. :-$ Ich kann Deinen Schmerz voll und ganz nachvollziehen. Auch ich, werde die Zeit mit ihm und den Bewohnern (die ebenfalls, stets gut ausgewählt waren (A)), nicht vergessen. :-$ Wirklich schade, um Deine ganze *Schmeili-Sammlung*, die Du mir X-Mal geschickt hast. 8-) :-$ Solltest Du Trost brauchen ... Du hast meine Nummer. Auch in diesen schweren Zeiten werden wir fest zusammen halten! :um: (A)
Hdl ... (L) IMMA :-$
Dennoch hoffe ich sehr, dass ich noch zu Deinen wenigen Auserwählten dazu gehöre?! :-$

Mal sehen, wohin es mich verschlagen wird. Skype, ICQ und Co. sind ja nicht gerade meine erste Anlaufstelle. :-S Eigentlich ja egal ... hauptsache, ich hab die wichtigsten Kontakte drinne. :-$ *Zu Buko und Schneggi schiel* :-$
Vielleicht gelingt es ja einem schlauen Kopf, diesen wunderhüpschen Messi nachzubasteln. :-$ Denn irgendwie versteh ich mich mit den anderen nicht so. :'(

Nun denn ...
leb wohl, über alles geliebter Messi. Ich werde Dich sehr vermissen. :'(

Für die, bei denen *Tatü-Knappheit* besteht, hinterlasse ich hier ein paar Päckchen. Teilt sie euch gut ein!

Achja, ich sollte mal ganz lieb von Buko grüßen (warum auch immer 8-)) ... als ob er das selbst nicht mehr könnte. *Kopf schüttel* (A)
Signaturen sind so nutzlos, dass es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen! 8-|

11

Freitag, 24. Mai 2013, 21:45

Ach ja, der "arme" (M) futschikato. Und wie funzt das jetzt bei Skype ? 8-)

12

Freitag, 24. Mai 2013, 22:20

Nunja ...

... Paddy, willst ne ehrliche Antwort? 8-) (A)
Die beiden kannst nicht wirklich vergleichen!
Die Schriftart lässt sich nicht ändern (so wie zuvor im MSN). Was u.a. Wildi sehr bedauert, dass man dort keine eigenen Smileys einfügen kann. 8-) Was mich persönlich jedoch am meisten stört, die Dateiübertragungen dauern um einiges länger. :S
Aber vielleicht ändert sich da ja noch was. :D Hoffentlich! :|
Signaturen sind so nutzlos, dass es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen! 8-|

13

Samstag, 25. Mai 2013, 00:26

Danke Zicke, Liebes, für die schnelle Antwort. Ich werd's mal testen. Schau'n mer mal. Und liebe Grüsse auch an Wildi. :) ;)

14

Samstag, 25. Mai 2013, 01:24

Aber gerne doch, Paddy. ;)
Klar, werde ich ihr bei Gelegenheit ausrichten ... falls sie hier nicht mitliest. 8-)

15

Mittwoch, 15. Januar 2014, 03:56

So, mir ist grade langweilig, dann holen wir mal diesen etwas älteren Post wieder nach vorne ... ich MUSS meine Smileys mal wieder sehen (A) Für alle, die Smileys hassen ... guckt weg :-P da kommen gleich einige (H)

Wenn ich so aufs Datum schaue, ist der Messie ja schon einige Zeit ausser Betrieb :| Kam mir noch gar nicht "so" lange vor ^o) ich weiß nur eines ... er fehlt mir arg :'( :-$
Wie konnten die Vollpfosten sich nur für Skype entscheiden ? :S Wenn man den Messie mit Skype vergleicht ... kann nur der Messie gewinnen. ^o)

Hach wenn ich daran denke, was man alles machen konnte *-) Man konnte anzeigen, was man grade für Musik hörte oder konnte es bei anderen sehen und wurde so auf das eine oder andere Lied oder eine Gruppe aufmerksam :-D
Man konnte sich seinen Messie in seiner Liebligsfarbe basteln, mit oder ohne Bild ... man konnte Unterhaltungsfenster mit Hintergrundbild schöner gestalten und somit auch dieses grässliche schneeweiß was einen blendete (also mich *g*)
unterbinden. (A) Jap, die Schriftart verändern in Farbe und Form ... war auch cool :-D

UND ganz WICHTIG ... wie meine süsse schon betonte (A) die Smileys gell (H) Man, was hatten wir für eine Auswahl :'( :'( (A) alles nimmer da 8-)
Selbst dieses blöde Messie-Männchen vermisse ich :-$ und die Spiele waren auch super ... vor allem eines, gell süsse ? (A) ... auch alles weg :S

Ich vermisse das soooooooooooo :'( :'( ... wenn man dann den Skype sieht 8-) LANGEWEILE pur !!! Ich mach den schon gar nimmer an, warum auch, die die ich drin hab haben den auch meist aus *g*

Skype ist mega Mist im Vergleich zum Messie (fu) Vielleicht sollten wir mal eine Petition starten, von wegen "gebt uns unseren Messie zurück" (A) *g* ;)

So, jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt +o( darüber. Musste mal eben sein (H) 8-)

Meine süsse :-$ (K) (L) (K) :'( Hdl :-$
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.
Buddha

Lächle ... denn glücklich steht dir gut ... (K)

(L) Liebe das Leben, denn es ist es wert (L)

werner48

unregistriert

16

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:14

Woste recht hast, haste einfach recht! (Y)

17

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:37

Trauert da immer noch wer ? Tröstet euch einfach mit den Messenger-Alternativen. So schlecht scheinen diese nicht zu sein.
Und Skype ? Nun, da vermute ich mal gemäß dem Gewohnheitsverhalten der Nutzer, dass bei aller Meckerei und Frötzelei
sich mancher Ex-MSN Messenger-Schreiberling sich daran gewöhnen wird. 'S wäre auch nur eine Frage der Zeit....

Wegen der technischen Handhabung von Skype: Ja, da war der MSN-(M) irgendwie doch besser....

18

Samstag, 19. Juli 2014, 15:34

Mein Messi funktioniert wieder. Ich nutze den Messenger Reviver 2 und habe somit den MSN-Messenger wieder belebt, mit meinen erstellten Smileys. Einfach mal nach dem Programm googlen. Leider ist die Seite von dem Programm auf Englisch, aber wenn man bei Chip oder Netzwelt sucht, findet man Deutsche Beschreibungen.
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!:

19

Samstag, 19. Juli 2014, 23:56

Faine Sache. Sieht erst mal aus wie der olle Messi. Klappt das auch so? Ich kann das noch nicht wirklich beurteilen, da sind nämlich im Moment noch weniger Kontakte drinne als im Skype (3 (A)), um genau zu sein: NULL (H) Aber das kann man ja am End wieder ändern. Einstweilen führe ich halt Selbstgespräche, das kann ich auch ganz doll 8-|

Auf jeden Fall erst einmal DANKE. Zwar hatte ich mich fast schon an Skype gewöhnt, aber ja, so einiges hat mir dabei gefehlt bzw. fehlt mir nach wie vor.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

20

Samstag, 19. Juli 2014, 23:59

Ich habe auch plus installiert und es funktioniert. Auch die Fotofreigabe und das Daten verschicken funktioniert.
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!: