Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TalkForAll - Das Chatportal für Jung und Alt . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JOANNE_D_ARC Zwillinge

ThemenMörderin

• »JOANNE_D_ARC« ist weiblich
  • »JOANNE_D_ARC« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 570

Beruf: Bettlerin

Hobbys: Jammern

Guthaben: 60 946 Euro

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 02:17

gugg ich

Durch Zufall habe ich irgendwo Talk for all gelesen, klickte darauf und siehe da :-O es existiert noch. Nun war ich neugierig, meldete mich an und war überrascht, dass dies noch ging. Mein erster Schritt war Das Forum, stöberte ahnungslos rum und muss sagen "es hat sich nicht viel geändert im großen und ganzen."

Chat´s & deren Foren...... sind schon eine komische Welt.

Da gibt es Menschen, die sind was ganz großes

- im Geiste
- in der Kraft
- im RL
- im Wissen
- im außergewöhnlichen

und es gibt Menschen, die fühlen sich davon beeindruckt.
Lassen sich auf einen Platz zu Füßen jener "Großen" nieder und schauen zu ihnen auf.

Lassen sich rumschubsen - klein machen und halten - lassen sich unterdrücken und kicken.

Aber manchmal gelingt ein Blick hinter die Kulissen.
Und dann werden die Großen vielleicht ganz klein und hilflos.
Und die "Kleinen" stehen unten und könnten sie auffangen - weil sie es können.

Chat´s - eine komische Welt - eine Welt für sich.
Lasst Euch nicht blenden - nicht unterbuttern ... das ist kein Mensch wert - (A) und Schaumblasen schon gar nicht (A) .

Hach.... seufz......fg......

wünsche noch viel Spaß und sollte ich es mal schaffen den Chat zum laufen zu bringen: vielleicht aber auch nur vielleicht lohnt es sich für mich mal reinzuschauen :'( in diesem Sinne, bis denn dann
Liebe, lachen, weinen, Schmerzen ... sie sind eine Beigabe um das Leben zu spüren