Du bist nicht angemeldet.

Probleme mit dem Einloggen ins Portal ? hier findest du weitere Informationen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TalkForAll - Das Chatportal für Jung und Alt . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

america_ny Stier

Anfänger

• »america_ny« ist männlich
  • »america_ny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 70

Guthaben: 365 Euro

• Private Nachricht senden

1

Thursday, 30. July 2015, 16:35

Windows 10

Halloechen Alle

Ich habe ab gestern Windows 10 und nun komme ich nicht mehr in den chat. Ich komme aber noch auf die Startseite !!!
Was muss ich nun wieder veraendern ???

Danke

der amy

2

Thursday, 30. July 2015, 19:58

Du verwendest einen 64bit Browser, der geht nicht. Nimm den 32bit Browser und es wird gehen, weil schon jemand mit Win 10 im Chat war, der ist aber erst am Sonnabend wieder da.
Die Taste F5 ist nicht für die Optik da, nutzt sie :!:

3

Friday, 31. July 2015, 13:33

windows10

hallo ihr lieben :)

ich hab Windows 8 :-P der reicht erst mal (H)

hab mein läppi 8 Monaten

america_ny Stier

Anfänger

• »america_ny« ist männlich
  • »america_ny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 70

Guthaben: 365 Euro

• Private Nachricht senden

4

Saturday, 1. August 2015, 17:55

Windows 10

Danke fuer den Hinweis, aber es geht auch nicht :'( mit dem 32 bit.

5

Saturday, 1. August 2015, 18:00

Nun ist es die Kompatiblität, lies mal bitte "Chat mit dem Internet Explorer 11".

6

Friday, 7. August 2015, 11:43

Bei dem Windows 10 Upgrade (beispielsweise von Windows 7 Home Premium auf Windows 10) ist der Internet Explorer 11 noch mit an Board. Natürlich wollte man neugierigerweise den neuen Windows 10 - Browser "Microsoft Edge" testen und konnte ebenfalls zunächst nicht in die Chats. Aber es ist Dank der Hinweise dennoch gelungen. Nutzt man den Edge-Browser, tippt man mit der Maus oben rechts neben "Teilen" auf die drei Punkte mit der Anzeige "Weitere Aktionen" und geht dann bis "Mit Internet Explorer öffnen", anschliessend auf Kompatiblität und fügt die Webseite "talkforall.de" hinzu. Und schon gelangt man wieder in die Chaträume. Natürlich kann man auch gleich den Internet Explorer wie bisher nutzen, geht aber auch hier noch einmal in die Kompatiblitätsliste und fügt die Webseite "talkforall.de" hinzu.

Ja, besser könnte ich es eeh nicht erklären, fakt ist aber, dass chatten bei TALK FOR ALL unter Windows 10 funktioniert. ;)

7

Friday, 7. August 2015, 13:31

Genauso ist es, danke Paddy.

8

Monday, 15. August 2016, 22:01

Nach einem Windowsupdate ( jeden 2. Dienstag im Monat), kann es sein das Talk for All nicht in der Kompatiblitätsliste ist. Das ist nur bei einigen so und nicht bei allen. Wer nach dem Updatetag nicht mehr in den Chat kommt, möge bitte in der Kompatiblitätsliste nach gucken und gegebenfalls Talk for All wieder hinzufügen.

Thema bewerten